Aktuelles

Die Familiengartensaison beginnt – ein Ausflugsziel für die ganze Familie

Noch vor der Osterzeit öffnet der Familiengarten Eberswalde seine Pforten. Ab dem 30. März 2019 können Eberswalder und ihre Gäste den Freizeitpark inmitten der Stadt wieder besuchen.
Auf 17 Hektar locken viele Attraktionen: neben Tobe- und Spielspaß für die Jüngsten lässt sich im Grünen Klassenzimmer die Natur hautnah begreifen. Aber auch zahlreiche hochkarätige Veranstaltungen locken in der Saison in den Familiengarten und versprechen bleibende Kulturerlebnisse.
Die Winterpause wurde genutzt, um die Saison 2019 vorzubereiten. Unter anderem wurde ein neuer Wasserspielplatz für alle kleinen und großen Kinder errichtet und alle Spielgeräte und Holzhäuser sind frisch gewartet, gestrichen und einsatzbereit.
Der Familiengarten Eberswalde wird bis Ende Oktober wieder täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen unter www.familiengarten-eberswalde.de

26. Mai 2019 Europa- und Kommunalwahl

Eberswalder Stadtfest FinE am 15. Juni 2019

jazz in e. 2019

Mobil in Eberswalde

Lebenswertes Eberswalde im Film

Eberswalder Bürgerbudget

Eberswalder Bürgerbudget

Energieforum Eberswalde

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf

Guten Morgen Eberswalde - eine Veranstaltungsreihe im Zentrum der Stadt

Verkehr/ Baustellen

Verkehrsnachrichten - aktuelle Straßensperrungen in Eberswalde.