Aktuelles

15. Barnike-Cup

Die spannendste aller Entscheidungen musste herhalten um den Sieger des 15. Barnike Cups zu ermitteln.
Beim traditionell in den Herbstferien stattfindenden Turnier setzte sich am 1. November 2018 im Sportzentrum Westend die Kita „Pusteblume“ mit 2:1 nach Elfmeterschießen gegen den Hort „Die coolen Füchse“ durch. Insgesamt nahmen 11 Einrichtungen aus Eberswalde und Umgebung an dem Turnier teil.
Für tolle Stimmung zu Beginn sorgte neben dem originalen Barnike der seine Eröffnungsrunden in der Halle drehte, auch die Tanzsportgarde des SV Motor Eberswalde, deren Solisten auch in den Pausen alle Anwesenden begeisterten.
Organisiert wurde das Turnier durch den Kreissportbund Barnim zusammen mit dem Titelverteidiger Hort „Kinderinsel“. Die Siegerpokale wurden von den Technischen Werken Eberswalde gestiftet.

Mobil in Eberswalde

Lebenswertes Eberswalde im Film

Eberswalder Bürgerbudget

Eberswalder Bürgerbudget

Energieforum Eberswalde

„Mobilität in Städten – SrV 2018“

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf

Guten Morgen Eberswalde - eine Veranstaltungsreihe im Zentrum der Stadt

Asyl in Eberswalde

Willkommen in Eberswalde

Verkehr/ Baustellen

Verkehrsnachrichten - aktuelle Straßensperrungen in Eberswalde.