Instandsetzung von Schachtdeckeln in der Eisenbahnstraße (B 167)

Das Foto wurde im Dezember 2021 aufgenommen.

Vom 24. Juli 2024 bis voraussichtlich 7. August 2024 werden in der Eisenbahnstraße die Schachtdeckel instandgesetzt. Das Foto wurde im Dezember 2021 aufgenommen. Vom 24. Juli 2024 bis voraussichtlich 7. August 2024 werden in der Eisenbahnstraße die Schachtdeckel instandgesetzt. Das Foto wurde im Dezember 2021 aufgenommen.

Ab Mittwoch, dem 24. Juli 2024, wird es in der Eisenbahnstraße (B167) zwischen dem Knotenpunkt Rudolf-Breitscheid-Straße/Zimmerstraße/Eisenbahnstraße und dem Knotenpunkt Bahnhofsring/Bergerstraße/Eisenbahnstraße zu Verkehrseinschränkungen kommen. Grund dafür sind Instandsetzungsarbeiten an den Schachtdeckeln in diesem Abschnitt. Im Zuge einer Wanderbaustelle werden nach und nach 2 bis 3-stündige Absperrungen an den jeweiligen Schachtdeckeln erforderlich. Die gesamte Maßnahme wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 7. August 2024, abgeschlossen sein.

Alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Verkehrseinschränkung zu beachten.