Aktuelles

25 KM/H im „Kopfkino“ am 19.Juni 2019 zu sehen

Mit „25 KM/H“ von Regisseur Markus Goller ist am Mittwoch, dem 19. Juni 2019, im Rahmen der Reihe „Kopfkino für Alt und Jung“ eine erfolgreiche deutsche Komödie aus dem Jahr 2018 zu sehen.
Die Brüder Christian und Georg haben sich seit 30 Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Zunächst herrscht zwischen den beiden ungleichen Geschwistern noch Funkstille, Tischler Georg hat den gemeinsamen Vater bis zu dessen Tod gepflegt, Manager Christian war hingegen seit Jahren nicht mehr in der Heimat. Doch auf dem Leichenschmaus kommt dann Alkohol ins Spiel und so beschließen die beiden Ü-40er kurzerhand, die Mofa-Tour quer durch Deutschland nachzuholen, die sie eigentlich schon als Jugendliche machen wollten.

Zu sehen ist der Film „25 KM/H“ am Mittwoch, dem 19. Juni 2019, um 15 und um 18 Uhr im Café des Bürgerbildungszentrums Amadeu Antonio, in der Puschkinstraße 13. Der Eintritt ist frei.

Besondere Themen

Stadtradeln 2019

Mobil in Eberswalde

Eberswalder Bürgerbudget

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Lebenswertes Eberswalde im Film

Energieforum Eberswalde

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf

Verkehr/ Baustellen