Aktuelles

Weihnachtsmarkt im Brandenburgischen Viertel

Glück mit dem Wetter hatte der Weihnachtsmarkt im Brandenburgischen Viertel am Sonntag. Bürgermeister Friedhelm Boginski war zur Eröffnung mit Stollenanschnitt da. Bäcker Björn Wiese hatte einen über 2m langen Stollen gebacken, der an die Besucher verteilt wurde. Väterchen Frost war übrigens auch da und von den Weihnachtsmännern war auch einer auf dem Potsdamer Platz ... Organisiert war der Weihnachtsmarkt vom Quartiersmanagement und etlichen anderen Engagierten aus dem Viertel.

 

Bild/Text UW/Stadtmarketing Eberswalde

Besondere Themen

Informationen des Landkreises Barnim zum Corona-Virus

Bürgerbeteiligung Friedrich-Ebert-Straße-Süd

ADFC Fahrradklima-Test

Unternehmen/Selbständige

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Mobil in Eberswalde

Mein Eberswalde - Einkaufen - Erleben - Genießen

Verkehr/ Baustellen

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin