Aktuelles

Stärkster Eberswalder und stärkste Eberswalderin

Am Sonntag, den 15.12.19, fand der schon zur Tradition gewordene Wettkampf „Stärkster Eberswalder“ beim SV Motor Eberswalde statt. Bürgermeister Friedhelm Boginski begrüßte die Sportler und Sportlerinnen. Er würdigte das Engagement und drückte seine Bewunderung für die Leidenschaft der Sporttreibenden aus. Insgesamt traten 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen (4 weiblich / 16 männlich) aus den verschiedensten Vereinen gegeneinander an. „Stärkste Eberswalderin“ wurde Mara Sailer mit gedrückten 60,0 kg und einer Punktzahl von 71,09. Den zweiten Platz belegte Maria Mrosek mit 50,0 kg und 55,10 Punkten. Mit gedrückten 35,0 kg und 47,65 Punkten erreichte Alexandra Engel den dritten Platz.

Mit gedrückten 200,0 kg und einer Punktzahl von 115,54 belegte Sven Müller den ersten Platz und schnappt sich den Titel „Stärkster Eberswalder“. Peer Hänsicke erreichte mit 170,0 kg und 104,73 Punkten den zweiten Platz. Dritter wurde Sven Hoffmann, ebenfalls mit 170,0 kg und 98,34 Punkten.

 

Text und Bild UW/MS/Stadtmarketing Eberswalde

Besondere Themen

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Mein Eberswalde

Verkehr/ Baustellen

Mobil in Eberswalde

Eberswalder Bürgerbudget

Lebenswertes Eberswalde im Film

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin

Energieforum Eberswalde

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf