Veranstaltungen in Eberswalde

Radreisevortrag „Einmal Neuseeland und zurück“

Lesung / Vortrag

Donnerstag, 12.09.2019, 19:00 Uhr

In seinem Vortragsdebut erzählt Oscar Kubatzki, der schon immer Neuseeland sehen wollte, wie er mit Plan von Deutschland bis Kirgistan und dann frei weiter über Zentralasien nach Thailand, durch den Süden Australiens, bis nach Neuseeland radelte, wo er 15 Monate lang lebte. Nach dem Aufenthalt ging es über Südkorea, China, die Mongolei, ein zweites Mal Zentralasien und den Iran wieder zurück. Seine Motivation: umweltfreundlich Reisen. Ob ihm das auch gelang?

Der Eintritt ist frei. Getränke und Snacks werden angeboten.

Stadtradeln

Veranstaltungsort

Hochschule für Nachhaltige Entwicklung - Haus 6 Aula
Schicklerstraße 5
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334-64615
eberswalde@stadtradeln.de
https://www.stadtradeln.de/eberswalde

Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen

Kontakt

Stadt Eberswalde - Stadtentwicklungsamt
Severine Wolff
Breite Straße 41-44
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334-64615
eberswalde@stadtradeln.de
https://www.stadtradeln.de/eberswalde

letzte Aktualisierung: 27.06.2019, 08:20 Uhr

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Zurück zur Liste der Veranstaltungen

Wahlen 2019

Eberswalder Bürgerbudget

Sommerferienkalender 2019

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Mobil in Eberswalde

Lebenswertes Eberswalde im Film

Energieforum Eberswalde

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf

Verkehr/ Baustellen