Veranstaltungen in Eberswalde

Die UBS zu Gast: "Die Prinzessin und der Pjär"

Theater / Tanz / Kabarett
Kinder und Jugendliche

Mittwoch, 04.03.2020, 10:00 Uhr

Freitagnachmittag – Schulschluss. Doch für Lisasophie ist der Tag noch nicht zu Ende. Die wichtigste Geigenstunde ihres Lebens findet an diesem Nachmittag statt. Hätte sie nur nicht ihre Geige auf der Mädchentoilette vergessen …

Sie rennt zurück in die Mädchentoilette, um sie zu holen, und dann passiert es: Sie wird auf der Toilette, in der bereits leeren Schule eingesperrt – allein. Oder nicht? Da ist doch jemand. Und tatsächlich: Mit ihr eingeschlossen wurde Pierre. Die beiden gehen in die gleiche Klasse, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Lisasophie ist eine Musterschülerin – Pierre hingegen schreibt am laufenden Band Fünfen.

Doch nun heißt es die Köpfe zusammenstecken und eine Lösung finden, sonst müssen sie das Wochenende wohl oder übel auf der Schultoilette verbringen.

Das Kulturamt Eberswalde lädt ein: Die Uckermärkische Bühnen Schwedt mit einem Stück für Schüler der 5. - 7. Klassen.

Anmeldung: Britta Stöwe

Erwachsene 6 €
Schüler 3 €

Veranstaltungsort

Familiengarten Stadthalle Hufeisenfabrik
Am Walzwerk 1
16227 Eberswalde

Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen

Kontakt

Kulturamt
Britta Stöwe
Steinstraße 3
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0) 33 34 - 64 41 1
kulturamt@eberswalde.de
http://www.eberswalde.de

letzte Aktualisierung: 12.12.2019, 11:59 Uhr

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Zurück zur Liste der Veranstaltungen

Besondere Themen

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Mein Eberswalde

Verkehr/ Baustellen

Mobil in Eberswalde

Eberswalder Bürgerbudget

Lebenswertes Eberswalde im Film

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin

Energieforum Eberswalde

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf