Kultur und Tourismus

Veranstaltungen in Eberswalde

Lebensweise CoachingKreis für Frauen

Workshop / Seminar
Wellness / Gesundheit

Mittwoch, 28.04.2021, 18:00 - 21:00 Uhr

Bitte eine Viertelstunde vor Veranstaltungsbeginn ankommen. Beginn pünktlich 18:00 Uhr.

Einmal im Monat findet an einem Mittwochabend in Eberswalde der CoachingKreis statt. Es wird "Guten Fragen" nachgegangen. Fragen, die uns unsere Wünsche bewusst machen und denen dann spielerisch einen Schritt entgegen gegangen wird. Zum Beispiel: "Kann ich aus vollstem Herzen sagen: Mein Alltag / meine Arbeit ist ein Feld, in dem ich erblühe?" oder "Wie treu bin ich mir, wenn ich mal nicht funktioniere?"
Wir lauschen, bringen zu Papier, bewegen uns zu Musik, gehen in die Stille und ins lebendige Spiel, tauschen uns aus und tauchen in uns hinein. In unseren inneren Raum, der lebensweise Antworten kennt.
Gerade in diesen bewegten Zeiten werden Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung gebraucht. Sich in Respekt und Achtsamkeit begegnen und im eigenen Lebensweg stärken. Uns selbst Gutes zu tun, bringt Gutes zu unseren Mitmenschen und letztlich in die Welt.
Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch.

95,00 Euro pro Monat/Termin
75,00 Euro ermäßigt pro Monat/Termin
Bitte vorab den ersten Betrag einzahlen, damit ist die Teilnahme reserviert. Details zum "Early Bird" Angebot, Zahlungstermin und Vertragskonditionen entnehmen Sie bitte der Homepage der Veranstalterin.

Detaillierte Programminformationen

Veranstaltungsort

Thinkfarm
Eisenbahnstraße 92/93
16225 Eberswalde
info@thinkfarm-eberswalde.de
www.thinkfarm-eberswalde.de

Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen

Kontakt

Gute Schritte Coaching
Heike Rocher
Oberkietz23
16248 Oderberg
Telefon: +49 (0)176-21910286
papillon.heike@gmx.de
www.gute-schritte-coaching.de

letzte Aktualisierung: 25.09.2020, 18:12 Uhr

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Anke Loettel, Foto: H.Rocher

Anke Loettel, Foto: H.Rocher

Heike Rocher, Foto: K.Fröhlich

Heike Rocher, Foto: K.Fröhlich

Zurück zur Liste der Veranstaltungen

Aktuelle Themen

Informationen des Landkreises Barnim zum Corona-Virus

Corona-Virus: Handreichung für Unternehmen/Selbständige

Die folgenden Informationen spiegeln den aktuellen Kenntnisstand (08. Januar 2021) über die im Rahmen der Corona-Pandemie veröffentlichten Förderprogramme wider.

Gute Orte Eberswalde

Gute Orte Eberswalde ist eine Initiative des Lokalen Bündnisses für Familie Eberswalde unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters in Zusammenarbeit mit Einzelhändlern, Gewerbetreibenden und öffentlichen Einrichtungen im gesamten Stadtgebiet sowie in Kooperation mit dem Ordnungsamt der Stadt Eberswalde, der Polizeiinspektion Barnim und dem Jugendamt des Landkreises Barnim.

Mobil in Eberswalde

Mein Eberswalde - Einkaufen - Erleben - Genießen

Eine Initiative des Eberswalder Altstadtbummel e.V.

Verkehr/ Baustellen

Aktuelle Informationen zu Baustellen und Verkehrseinschränkungen in der Stadt Eberswalde

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin

Erhalten Sie hier Informationen und Anregungen zu Ausflügen und Urlauben im schönen Barnimer Land, nördlich von Berlin.