Veranstaltungen in Eberswalde

DER KLEINE MUCK

Musical
Theater / Tanz / Kabarett

Freitag, 20.12.2019, 16:00 Uhr

Einlass ab 15:00 Uhr

Der kleine Muck
Das fantasievolle Musical über Selbstvertrauen und die wahre Bedeutung von Glück.
Die farbenfrohe Geschichte spielt im fernen Orient und beginnt in dem Heimatdorf vom kleinen Muck, der Tag ein Tag aus gehänselt und geärgert wird, weil er anders aussieht. Glücklich ist er schon lange nicht mehr und so beschließt auf den gutgemeinten Rat seines Nachbarn zu hören und seine Heimat zu verlassen, um woanders sein Glück zu finden.
Auf seiner spannenden Reise begegnen ihm allerhand fantastische Gestalten. Da ist die alte Katzenfrau, die dem kleinen Muck Obdach gewährt, ein fahrender Händler, der so ziemlich alles verkauft, was man sich nur denken kann, ein geldgieriger Sultan, seine wunderschöne Tochter und nicht zuletzt Kater Tavu, dem Äußerlichkeiten völlig egal sind, solange er etwas zu futtern bekommt.
Die Suche nach dem Glück ist eine Reise zu sich selbst. Familiengerecht und durch witzige Dialoge aufgepeppt, führt die Fairytale Factory an tiefgründige Themen heran.

ab 17,75 € zzgl. VVK Gebühren

Veranstalter + Informationen

Veranstaltungsort

http://www.eventim.de

Veranstaltungsort

Haus Schwärzetal
Weinbergstr. 6a
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334-25680
haus-schwaerzetal@lobetal.de
http://www.schwaerzetal.de

Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen

Kontakt

Haus Schwärzetal
Andre Hoeltz
Weinbergstr. 6a
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334/25680
haus-schwaerzetal@lobetal.de
http://www.schwärzetal.de

letzte Aktualisierung: 20.08.2019, 11:49 Uhr

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Zurück zur Liste der Veranstaltungen

Besondere Themen

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Verkehr/ Baustellen

Mobil in Eberswalde

Eberswalder Bürgerbudget

Lebenswertes Eberswalde im Film

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin

Energieforum Eberswalde

Natürlich Eberswalde

Samstags, halbelf