Veranstaltungen in Eberswalde

Mittagskonzert - open air im Westendpark Eberswalde

Klassisches Konzert / Oper

Sonntag, 13.09.2020, 11:00 - 13:00 Uhr

Sieben Jahre in Folge hatten Danko Jur, Vorsitzender des Stadtteilvereins Westend, und seine Mitstreiter gegen Ende des Sommers zum Parkfest eingeladen. Zuletzt war dabei sogar die Ostrock-Legende City zu erleben gewesen. In diesem Jahr fällt auch diese beliebte Fete wegen der Corona- Krise aus. Mit zwei Mittagskonzerten aber sorgen die Organisatoren wenigstens für einen kleinen Ausgleich. Die erste Ausgabe der neuen Reihe geht am Sonntag, den 13. September 2020 von 11 bis 13 Uhr im Westendpark über die Bühne.
Bevor das Brandenburgische Konzertorchester unter freiem Himmel aufspielt, schneiden Eberswaldes Bürgermeister Friedhelm Boginski sowie Unterstützer und Mitglieder des Stadtteilvereins eine Torte an. Mit diesem feierlichen Akt waren traditionell auch die Parkfeste eröffnet worden.

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Westendpark Eberswalde
Heegermühler Str.
16225 Eberswalde

Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen

Kontakt

Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde
Frau Radtke
Naumannstr. 3 c
16225 Eberswalde
Telefon: +49 (0)3334 - 25 650
info@b-k-e.info
http://www.klassikauseberswalde.de

letzte Aktualisierung: 09.09.2020, 13:04 Uhr

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde - Fotograf: Ulrich Blume

Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde - Fotograf: Ulrich Blume

Zurück zur Liste der Veranstaltungen

Besondere Themen

Informationen des Landkreises Barnim zum Corona-Virus

Bürgerbeteiligung Friedrich-Ebert-Straße-Süd

ADFC Fahrradklima-Test

Unternehmen/Selbständige

360° Tour durch die Innenstadt von Eberswalde

Mobil in Eberswalde

Mein Eberswalde - Einkaufen - Erleben - Genießen

Verkehr/ Baustellen

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin