Verwaltung und Politik

Vielen Dank für Eure Stimmtaler!

Nun ist auch die verlängerte Abstimmungsfrist abgelaufen und somit ist die Online-Abstimmung über das Eberswalder Bürgerbdget 2021 beendet.

Wir freuen uns über die riesige Beteiligung der Eberswalder*innen!

 

Am Samstag, den 12.09.2020, hatten die Eberswalder*innen noch die Möglichkeit traditionell mit echten Stimmtalern abzustimmen.

Hierzu fand zwischen 10 und 18 Uhr der "Tag der Entscheidung" im Eberswalder Familiengarten (Am alten Walzwerk 1, 16225 Eberswalde) statt.

Anschließend wurden die analogen und digitalen Stimmtaler ausgezählt und das Ergebnis bekanntgegeben. Dies konnte vor Ort, aber auch per Livestream mitverfolgt werden.

 

Falls ihr noch Hinweise, Anregungen oder Kritik habt: einfach eine eMail an buergerbudget@remove-this.eberswalde.de senden

Aktuelle Themen

Informationen des Landkreises Barnim zum Corona-Virus

Corona-Virus: Handreichung für Unternehmen/Selbständige

Die folgenden Informationen spiegeln den aktuellen Kenntnisstand (08. Januar 2021) über die im Rahmen der Corona-Pandemie veröffentlichten Förderprogramme wider.

Corona-Virus: Teststellenkarte für das Land Brandenburg

Gute Orte Eberswalde

Gute Orte Eberswalde ist eine Initiative des Lokalen Bündnisses für Familie Eberswalde unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters in Zusammenarbeit mit Einzelhändlern, Gewerbetreibenden und öffentlichen Einrichtungen im gesamten Stadtgebiet sowie in Kooperation mit dem Ordnungsamt der Stadt Eberswalde, der Polizeiinspektion Barnim und dem Jugendamt des Landkreises Barnim.

Mobil in Eberswalde

Mein Eberswalde - Einkaufen - Erleben - Genießen

Eine Initiative des Eberswalder Altstadtbummel e.V.

Verkehr/ Baustellen

Aktuelle Informationen zu Baustellen und Verkehrseinschränkungen in der Stadt Eberswalde

Barnimer Land - Eberswalde mittendrin

Erhalten Sie hier Informationen und Anregungen zu Ausflügen und Urlauben im schönen Barnimer Land, nördlich von Berlin.